Projektübersicht

Wir möchten für unseren Verein einen Grillwagen anschaffen, welchen wir an Vereinsfesten und Vereinsaktionen zur Bewirtung einsetzen können.

Kategorie: Sport
Stichworte: Grill, Vereinsfest, Gemeinschaft, BBQ, Wurst und Pommes
Finanzierungs­zeitraum: 29.04.2019 07:30 Uhr - 18.07.2019 19:48 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten es unserem Verein ermöglichen einen eigenen Grillwagen anzuschaffen. Der FV Fulgenstadt ist ein sehr aktiver Verein - nicht nur auf dem Platz sondern auch im Bereich Vereinsfeste.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Profitieren würden alle Besucher unserer zahlreichen Vereinsfeste. Sei es im Fulgenstadter DorfCup, der Adventsbewirtung, Sommerfeste der verschiedenen Mannschaften und Abteilungen oder bei spontan geplanten gemeinnützigen Aktionen innerhalb unserer Gemeinde.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ein eigener Grillwagen würde es unserem Verein ermöglichen noch flexibler seinen Festkalender umzusetzen. Terminanfragen bei Wagen Verleihern würden nicht mehr nötig sein und spontane Einsätze des Grillwagens innerhalb des Vereins und in unserer Gemeinde wären kein Problem mehr.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld erwerben wir einen Grillwagen, welchen wir bei unseren Vereinsfesten und unseren Vereinsaktivitäten einsetzen wollen. Je nach Zustand des Grillwagens könnte es nötig sein auch noch Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Ein schönes Detail - aber kein Muß - wäre natürlich auch eine werbewirksame Aussenhaut des Grillwagens. Hierfür könnte eine Überfinanzierung des Projektes genutzt werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Förderverein des FV Fulgenstadt 1948 e.V. ist der Initiator dieses Crowdfunding Projektes. Der Nutzniesser wird der FV Fulgenstadt 1948 e.V. sein.