Projektübersicht

Für die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Marbach wurden im Jahre 2016 neue Trachtenuniformen angeschafft. Zu diesem Zeitpunkt wurden bewusst keine Reserveuniformen gekauft. Nachdem die Jungmusiker sich in der Aktivkapelle integriert haben, ist nun die Zeit gekommen, diese ebenfalls mit einer Uniform auszustatten. Somit können wir bei unseren vielfältigen Auftritten in der Öffentlichkeit zukünftig einheitlich gekleidet auftreten.

Kategorie: Kultur
Stichworte: Uniformen, Trachten, Marbach, Musikkapelle
Finanzierungs­zeitraum: 16.04.2019 08:00 Uhr - 13.07.2019 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 30.06.2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Komplettierung unserer Trachtenuniform, mit der wir uns, unsere Musik und unsere Heimatgemeinde Marbach bei Konzerten, Prozessionen, Musikfesten, Auftritten usw. das ganze Jahr hindurch präsentieren wollen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist die Ausstattung der Jungmusiker mit einer Trachtenuniform.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um den Musikverein Marbach bzw. die Musikkapelle in einem einheitlichen Erscheinungsbild bei den vielfältigen Auftritten im weltlichen wie auch kirchlichen Bereich in Marbach wie auch in der näheren und weiteren Umgebung präsentieren zu können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Spenden verwenden wir in erster Linie zur Finanzierung der Trachtenuniformen, zusätzliche Spendengelder investieren wir in die Jugendausbildung, sowie in den Kauf von Instrumenten und Noten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Musikerinnen und Musiker sowie die passiven Mitglieder und die Ehrenmitglieder des Musikverein Marbach e. V.